Forum
Hier ist dann nochmal das richtige Forum.
http://smilie.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=10333260nx38270
Für das ihr euch leider nochmals regriestieren müsst..
Dafür ist es aber größer & einfach besser. 
Bitte habt dafür Verständnis.
Liebe Grüße,
das Smiley-Team
