Forum

Hier ist dann nochmal das richtige Forum.

http://smilie.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=10333260nx38270

Für das ihr euch leider nochmals regriestieren müsst..

Dafür ist es aber größer & einfach besser.

Bitte habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße,

das Smiley-Team